jinjo-jenni

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ZeLtEn mit der partymühle..!!!
  BiErGeBeT
  songtöxte
  §fußballpixxes§
  noch mehr PICS
  °De ToP10 by me°
  AnDeRe PiXXes...
  *greedz an euch!!*
  ^^SprüSche^^
  %sean paul%
  $KeNnStE NoCh...?$
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   unterschriftensammlung
   Matze`s HP
   Florians Blog
   judiths guestbook
   Marius blog
   Linas blog
   kleene fotze von de lukas
   tolles lied...*schmelz*
   wie derbe...^^
   voll der gangstar
   krüppel und schwul...
   drogenlied....
   philips block
   simons blog
   ingos blog
   janniks hp
   jules hp



http://myblog.de/jinjo-jenni

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das is von Bushido Dreckstück!!!!


[Dreckstück]
"Nächste Nachricht: Ey du Spast, denkst du kannst mit mir umgehen, Alter!"
"Du Wichser, du Missgeburt, Alter! Wer denkst du wer du bist, Alter!"
"Ey kommst du überhaupt noch klar mit deinem Leben oder was?"
"Ey weißt du was du Wichser? Du kannst mich mal so krass am Arsch ey!"
"Ich sag dir wenn ich dich das nächste mal seh ich schwör dir, hau ab, Alter!"
"Renn um du weißt du kannst, Alter! Sonst mach ich dich kaputt, Alter!"


[Bushido]
Ey yo ich scheiß drauf, ich nimm mir meine Cordel und hau rein
Die Nutte fickt mein Kopf ich kann jetzt erstmal nicht mehr bei ihr sein
Ich geh nach draussen und, mach mich auf den Weg
Ich hab den ganzen Tag gestritten wegen ihr komm ich zu spät
Draussen regnet's, nicht nass werden geht nicht
Mir kommt es vor als währ die ganze scheiß Welt gegen mich
Ich sitz im Bus, Endstation und ich muss
Wieder raus in den Regen, wieder raus in mein Leben (Yeah)


[Fler]
Was geht ab bei dir, ich bin seit halb acht hier
Ich ruf dich dreimal an, du gehst nicht einmal ran!
Ich steh im Regen warum kommst du Spast den jetzt zu spät
[Bushido]
Ich musste reden weil sie wieder mal am Zeiger dreht

[Fler]
Was ist passiert?


[Bushido]
Ach scheiße ich bin inspludiert
Die Nutte geht auf Party's und denkt das es mich nicht interesiert


[Fler]
Komm klär den scheiß, mein Wagen steht im Wendekreis
Ich kenn den Weg von hier, nur sag mir wie die Straße heißt!


"Ach die geht mir auf die Nerven, Alter, verstehst de?"
"Wo fahren wir jetzt hin, Alter?"
"Du musst einfach mit ihr reden!"
"Und dann hat sich das erledigt!"
"Da ist mein Wagen, Nutte!"
"Man ich weiß nicht, Alter!"
"Man das wird schon klappen, Alter!"


[Fler]
Bushido chill ist gut, du wirst schon sehn sie tut
Nur so auf böse und am nächsten Tag ist alles besser (Yeah)
Sie braucht die Freiheit, die Party's und den Highlife
Gib ihr die chance, und du wirst sehn das es dabei bleibt! (Yeah)
Sie sucht den kompromis, und glaubt an dich und euch
Denkt an was Morgen ist, und nicht nur das was heut'
Weil scheiße kam, bald liegt ihr wieder Arm in Arm
In ihrem Bett zu hause mach den Kopf zu und komm klar


[Bushido]
Man du hast recht, im Moment geht's mir zwar schlecht
Doch währ sie gar nicht mehr hier hätt' ich glaub ich richtig pech!
Sie bedeutet mir zuviel, als das ich ohne sie kann
Sie ist nur eine Frau doch an ihr hängt mir zuviel dran
Drück auf's Gas! Ich will es klären
Heute war nicht so der Tag und aus Fehlern soll man lernen
Ich werd's ihr sagen jetzt und nicht irgendwann
Fahr nach vorne bis zur Einfahrt okay gut, halt an!


"Okay alles klar, Alter! Sehr schön!"
"Okay ich geh jetzt nach oben, Alter! Ich klär die Sache mit ihr!"
"Aber mach nicht so lange okay?"
"Ja man ich beeil mich, Alter!"
"Ich will hier nicht solange rumstehen, Alter!"
"Ey warte mal kurz!" "Was denn?"
"Was ist denn das Auto dahinten, Alter?"
"Kennst du nicht den Wagen, Alter?"
"Ich weiß nicht man, irgendwie nicht so, Alter"
"Der Stand bei ihr, Alter?" "Ich weiß nicht man so"
"Wo wo wo wo solls sonst sein man?"
"Der steht genau vor ihrer Tür man!"
"Meinst du das ist jemand bei ihr, Alter?"
"Ich weiß nicht man, aber da ist kein Parkplatz, das ist Privat man!"
"Ey lass hoch gehn man!" "Okay komm mit, komm mit!"


[Bushido]
Das was ich sehe reicht, wie stark kann das Gefühl sein
Wenn du weißt das sie dich verarscht, ich trete ihre Tür ein!
Ab durch den Flur und wir stehn in ihrem Zimmer
Ich seh sie im Bett liegen mit irgend so einem Spinner
Wer von euch beiden Missgeburten will mich jetzt verarschen? (Yeah)


[Fler]
Hör auf zu reden denn hier gibt's nicht's mehr zusagen
Ich schnapp mir den Toy auf ihren Bett, Box ihn gegen jede Wand
Ich dreh gleich durch, und zerfetz dich wie ein Sägeblatt!
Du fickst die Frau, kommst hier einfach rein und denkst (Hä?)
Alles ist cool, das wird ein geiler One Night Stand (Oh!)
Doch falsch gedacht, zur falschen Zeit am falschen Ort
Das war's zu diesem, bevor du stirbst vor meiner Cordon Sport (Yeah)
Ich kick ihn aus den Raum, gleich in den Flur er weint
Versucht kurz aufzustehen, doch ich bleib Stuhr und schrei!
Du dachtest alles läuft heut' Nacht so cool wie du es willst
Und nicht das ich vorbei komm, und dich nach dem Ficken kill
Kennst du das Gefühl, wenn deine Freundin grad
In ihrem Bett liegt und du siehst ein andere Typ ist da!
Ich sag dir bring sie um, die Frau der spinnt du weißt
Ab heute sowieso das diese Schlampe auf dich scheißt
Du zahlst den Preis, am Ende wird es jeder sehn
Fickst du die falsche Frau und nimmt man dir dafür dein Leben


[Bushido]
Wie du in deinem Bett sitzt, halb nackt du Dreckstück
Ich wusste das du so bist, und jeden dreck fickst
Nur weil du eine Frau bist und man dir in den Bauch fickt
Heißt es nicht das ich dich nicht schlage bist du Blau bist
Wenn es das ist was du die ganze Zeit wolltest
Hast du es heute bekommen indem du Schlampe mein Stolz fickst
Ich verachte dich und alles wofür du jetzt stehst
Alles was du bist ist eine Lüge in der du Nutte lebst
Du wirst nie wieder sagen das du bei Verwandten bist
Ab jetzt ist es egal ob du mit mir nicht einverstanden bist
Eigentlich, bin ich nur gekommen um dir zusagen
Das alles wieder okay ist um zusagen ich verstehe dich


[Bushido und Fler]
Egal wem du vertraust, du merkst es wird missbraucht
Egal wieviele Menschen kommen sie werden alle Rauch
Egal wie oft ich dachte das wir uns doch beide Lieben
Ich seh dich in der Hölle Mädchen, Ruh in Frieden


[Bushido und Fler]
Egal wem du vertraust, du merkst es wird missbraucht
Egal wieviele Menschen kommen sie werden alle Rauch
Egal wie oft ich dachte das wir uns doch beide Lieben
Ich seh dich in der Hölle Mädchen, Ruh in Frieden




Das von Bushido: wenn wir kommen



Denn wenn wir kommen, gibt es Vodka oh!
Wenn wir kommen, bist du Opfer tot!
Wenn wir kommen, ist die Party vorbei!
Wenn wir kommen, gibt's 'ne Massenschlägerei!


Jetzt gibt es Vodka oh!
Wenn wir kommen, jetzt bist du Opfer tot!
Wenn wir kommen, jetzt is die Party vorbei!
Wenn wir kommen, gibt's 'ne Massenschlägerei



Was fürn Gefühl mich in der Juice zu sehn,
ich brauch nur ein Blatt Papier um in der Juice zu stehn.
Ich wurde zehn, wer kommt mit den Kidz nicht klar
und Gülcan hat ihn eingeladen weil er witzig war!
Mit 40 Bars fick ich dein Kulturverein,
du weisst es nicht wie es is mit uns zwei auf Tour zu sein, die Huren schrein:
Er ist ja so antraktiv
und jeder weiss deiner Schwester war am Strand aktiv!Du Transverstiet
Jetzt weisst du was Action ist
ich bin jetzt der da der auf die (Backspant?) pisst, die letzte bitch
wurde von uns zwei gepummt
kuck deine Mama sie hält Händchen mit 13 Jungs,
13 Jungs, einer davon Hamburgs Feindes,
er zeigt die Headlines und zeigt das Hamburg scheisse ist!!!
Prost mein Freund, ich schick euch eine Flasche umsonst,
ich hasse dich!!!Mein Team hat deine Mutter gebumst!

Denn wenn wir kommen, gibt es Vodka oh!
Wenn wir kommen, bist du Opfer tot!
Wenn wir kommen, ist die Party vorbei!
Wenn wir kommen, gibt's 'ne Massenschlägerei!


Jetzt gibt es Vodka oh!
Wenn wir kommen, jetzt bist du Opfer tot!
Wenn wir kommen, jetzt is die Party vorbei!
Wenn wir kommen, gibt's 'ne Massenschlägerei



Du hast verkackt, weil du genau wie eine Eltern bist.
Du hast verkackt, geh und sign jetzt bei Samy Deluxe.
Ich kenn dich nicht,
ihr Kinder wollt ein Liebeslied!?
Ich bin ein GEE, und ein GEE war noch nie verliebt! Du warst noch nie im Krieg
Ich sag jetzt Herzlich Willkommen du bist ne Nutte,
und ne Nutte kann mein Herz nicht bekommen.
Nur ein Vers aus Beton und du klappst zusamm',
wir sind nicht so wie ihr, bei uns klappst's zusamm'
Sieh uns an, Electro Ghetto-Rap mit Blitzschlag
Electro Ghetto, Erstguterjunge mit Saad.
Was er euch Kidz sagt, müsst ihr ausführn'!
Dann kann ich deine Mama im 7ner ausfürn'!
Du kriegst kein' hoch, du bist ein Schlappschwanz
kuck mir zu wie ich auf Ibiza abtanz.
Ich bin VIP, ihr seid nur GEE's auf deutsch,
ich bin jetzt bei Universal und ich schies auf euch!!!


Denn wenn wir kommen, gibt es Vodka oh!
Wenn wir kommen, bist du Opfer tot!
Wenn wir kommen, ist die Party vorbei!
Wenn wir kommen, gibt's 'ne Massenschlägerei!


Jetzt gibt es Vodka oh!
Wenn wir kommen, jetzt bist du Opfer tot!
Wenn wir kommen, jetzt is die Party vorbei!
Wenn wir kommen, gibt's 'ne Massenschlägerei!


Du fühlst dich fremd in deinem eigenem Land,
von allen deinen Lieblinsrappern is keiner ein Mann.
Ich komm zu Spät weil zehn Schlampen wie die Deutsche warn,
und Blumentopf, die zwei, das könnt ihr deutschen haben.
Ich bums das Label das du hinter deinem Rücken hast,
ich bin der Grund warum du morgen ein paar Krücken hast.
Du bist ein Dorfkind, du denkst du hast cool die Gang,
ich komm mit Saad, der euch fickt wie ein Huligen
Ich bin ein Ausländer,
keiner von euch deutschen Rapper
Sonny Black, Baba Saad welche deutsche Crew is besser?
Ich bin ein Star,
doch du siehst die Begeleiter mit mir.
Weil außer Groupies die blöd rumstehn nichts weiter passiert.
Und leider verliert, mindestens die hälfte von euch.
Wir sind ein Phänomen die zwei Araber auf deutsch
Ich kenn jetzt 2 krasse typen die gegen dich sind
deine Freundin sagt in deinem Arsch war mein Penis drin!!!


Denn wenn wir kommen, gibt es Vodka oh!
Wenn wir kommen, bist du Opfer tot!
Wenn wir kommen, ist die Party vorbei!
Wenn wir kommen, gibt's 'ne Massenschlägerei!


Jetzt gibt es Vodka oh!
Wenn wir kommen, jetzt bist du Opfer tot!
Wenn wir kommen, jetzt is die Party vorbei!
Wenn wir kommen, gibt's 'ne Massenschlägerei!


Wenn wir kommen...
Wenn wir kommen...
Denn wenn wir komen gibts ne Massenschlägerei!!

Wenn wir kommen...
Wenn wir kommen...
Denn wenn wir komen gibts ne Massenschlägerei!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung