jinjo-jenni

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ZeLtEn mit der partymühle..!!!
  BiErGeBeT
  songtöxte
  §fußballpixxes§
  noch mehr PICS
  °De ToP10 by me°
  AnDeRe PiXXes...
  *greedz an euch!!*
  ^^SprüSche^^
  %sean paul%
  $KeNnStE NoCh...?$
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   unterschriftensammlung
   Matze`s HP
   Florians Blog
   judiths guestbook
   Marius blog
   Linas blog
   kleene fotze von de lukas
   tolles lied...*schmelz*
   wie derbe...^^
   voll der gangstar
   krüppel und schwul...
   drogenlied....
   philips block
   simons blog
   ingos blog
   janniks hp
   jules hp



http://myblog.de/jinjo-jenni

Gratis bloggen bei
myblog.de





hi LINA! ich finds voll cool, dass du so geil drauf bist und das ich dich als beste freundin hab!! Bist einfach die beste die man sich wünschen kann!es ist immer voll lustisch mit dir. bin aber voll froh dass wir uns kennen gelernt haben. weiß noch wie wir uns kennengelernt haben....es war ja bei nellys party...^^ und denk dran: immer schön korall bleiben knutscha

hai auch an meinen schnucki robin Bin voll froh dass du in meine Klasse gekommen bist. Auf wildnistagen haben wa uns noch besser kennengelernt und jetzt hab ich dich super mega dolle lieb! Bist mir voll wichtig geworden und möchte dich nie wieder verlieren! *schmatza*

hey ho JULE! ja was soll man sagen? du bist einfach supi. besonders lustig ist es wenn du dich aufregst....aber das ist ja nicht so oft. finds auch super dass ich mit dir immer im unterricht beschäftigt bin....hab dich einfach gaaanz dolle lieb!!!! BUSSY

yoa. kommen wa zu FLO( aus Telgte)....du bist voll korrekt drauf und ich hab dich gaaanz dolle lieb und finde es toll dass ich dich kennengelernt hab. auch wenn diese art kennenlernen etwas merkwürdig war.... naja hdggggggggggggggdl 4 eva!!

ja und jetzt an TASCHA,JUDITH,LINA. ihr seit einfach nur toll.
finds echt klasse mit euch inner mannschaft zu spielen, weil es jedesmal zum brüllen komisch mit euch ist:P auch wenn wir verlieren wir haben immer spaß. und nach der saison gehts erstmal nach mecces. freu mich schon drauf!! hegdl

so und LENA wollen wa auch nicht vergessen jaaa also ich finds voll cool,dass de immer da bist wenn ich probleme hab und mit dir ist es auch immer gaaanz dolle witzig. hab dich auch gaanz dolle lieb!

hey CHRIS!!! es is imma voll wötzig möt dir! ich sag nur meccces oder "ehm Pröstchen" naja hoffe wir streiten uns nie und werden weiterhin viel spaß haben Matzes feier war ja auch der Burner hdgdl

peace hanno!!! deine macken hab ich auch schon gespührt und ich erklär sie hier lieber nich weiter aber ich finds voll cool dich bei matzes lan kennengelernt zu haben! Bist auch voll witzig und hab ja leider erst später gemerkt dass wir auch gut miteinander können^^.hdgdl!

achso..NORMAN ist ja auch noch da:P nein dich hättet ich nicht vergessen...find es schade dass wir uns nicht so oft sehen...naja hab dich auch ganz dolle lieb!und grüß detlef und andrea von mir!

so SARAH und MANAL....ihr seit auch spitze! haben zwar nicht so einen großen kontakt aber ich hab euch trotzdem gaaanz dolle lieb! und man hat auch immer spaß mit euch!

MATZE,FLORIAN,PHILLIP und OLI.. ihr seit immer voll cool drauf! ist immer witzig mit euch....heal und matze nerv taschi nicht immer so

PAULi möchte ich auch noch grüßen!!! hab ihn gaanz dolle lieb und freu mich schon die ferien wenn ich dann wieder bei dir bin!! schmaaaaaaatzaaaaaa

noch einen dicken greedz an LISA!! freu mich schon auf die nächsten ferien, dann komm ich zu dir und dann machen wir wieda fedde party und feiern ab hdagggggggggdl!!

@steven und björn...joa also ihr seit auch cool drauf und steven dein führerschein bekommste schon nich dass de wieder durchfällst*lol*

so jetzt die anderen aus meiner aktuellen klasse:

erstmal Mayleen: Hab dich ganz dolle lieb und find den unterricht mit dir voll witzig weil man gut mit dir labern kann auch wenn es dich stört wenn ich wieder mit robin rede^^hdgdl

de Sabine: dich hab ich auch lieb und das duschen auf den wildnistagen war auch lustig^^ man sieht sích @ school

und meine sarah, die ist auch lustig und versteht auch mal n spaß hoffe wi sehen uns nochmal in den ferien hdgdl

so und den rest den ich vergssen habe: tut mir leid aber ich mach das wann anderes weiter^^



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung