jinjo-jenni

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ZeLtEn mit der partymühle..!!!
  BiErGeBeT
  songtöxte
  §fußballpixxes§
  noch mehr PICS
  °De ToP10 by me°
  AnDeRe PiXXes...
  *greedz an euch!!*
  ^^SprüSche^^
  %sean paul%
  $KeNnStE NoCh...?$
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   unterschriftensammlung
   Matze`s HP
   Florians Blog
   judiths guestbook
   Marius blog
   Linas blog
   kleene fotze von de lukas
   tolles lied...*schmelz*
   wie derbe...^^
   voll der gangstar
   krüppel und schwul...
   drogenlied....
   philips block
   simons blog
   ingos blog
   janniks hp
   jules hp



http://myblog.de/jinjo-jenni

Gratis bloggen bei
myblog.de





Pyjamaparty..:D

die war sooo geil...leicht zu verwechseln mit n jungesellenabschied:P sind wie die dullis in müllsäcken(selbstkreirte kleidung), geschminkt mit unseren bieren im raum rumgelaufen und getanzt und als wir dann pennen wollten habenwa ständig zu tascha gesagt, dass sie das licht MAL anmachen soll naja war schon geil und dann haben wa angefangen mit den schlafsäcken zu wippen, ne chris, hanno,lina? naja dann waren wa endlich n bissl müde und dann hat chris angefangen sich über ahnno lustig zu machen,wei hanno kein job hat. chris hat hanno immer pöpel genannt und so und dann meinte chris so zu hanno: weißt du überhaupt wasn pöpel is? und hanno: ja es liegt direkt neben mir oder chris: jetzt leg ich mich mal richtig auf die matratze. und hanno: wo isn das ne matratze?! eher billigen iso matte oder lina: ich muss schon wieder pinkeln. hanno: dann mach doch hier, es fließt sowieso nach unten^^. dann haben die sich ständig angekeift:D und am morgen sahen wa alle aus wie ausgeschissen(voll fertig) aber wir haben dann doch noch schlafsackhüpfen und osterhase und so ne scheiße gespielt:P insgesamt war es mega geil
naja gruß an alle und lieb dich flo!!
2.10.06 15:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung