jinjo-jenni

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ZeLtEn mit der partymühle..!!!
  BiErGeBeT
  songtöxte
  §fußballpixxes§
  noch mehr PICS
  °De ToP10 by me°
  AnDeRe PiXXes...
  *greedz an euch!!*
  ^^SprüSche^^
  %sean paul%
  $KeNnStE NoCh...?$
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   unterschriftensammlung
   Matze`s HP
   Florians Blog
   judiths guestbook
   Marius blog
   Linas blog
   kleene fotze von de lukas
   tolles lied...*schmelz*
   wie derbe...^^
   voll der gangstar
   krüppel und schwul...
   drogenlied....
   philips block
   simons blog
   ingos blog
   janniks hp
   jules hp



http://myblog.de/jinjo-jenni

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tachen....!!

na leutz???
sry dass ich solange nich reingeschrieben hab aber ich hatte viel um die ohren und dann wollte mich diese scheiße nich einloggen naja ejal..
achja, morgen is matzes lan-paddy. freu mich schon
hoffentlich darf ich da über nacht bleiben damit meine tascha nich so alleine ist naja mal gucken wie das wird...
höhö tascha wenn du wüsstest
naja sonntag kommt lina und am montag bin ich auch unterwegs
muss jetzt wieder enden und ihr müsst wieder n monat warten bis der nächste eintrag kommt
nein törlich nich..
naja bye bye hegggggggggdl
2.6.06 20:41


Werbung


Hey Leutz!!!

will mich nochmla gaaaanz lieb bei lena und nelly bedanken!! weil lena mich aufgefangen hat^^ und nelly gleich hilfe geholt hat
ihr seit echt liieeb zu mir!!
jetzt muss ich ins krankenhaus..hoffentlich gibt es da was vernünftiges zu fuddern...LOOL
naja bis ich wieder @t home bin wünsch ich euch viiieel spaß inner schule^^ und ich hab euch gaaanz dolle lieb!!!
MISS EUCH!!!
2.5.06 12:04


OlE, OlE...!

jaja, das war schon witzig heute sind zwar nich erster aber zweiter aber ne medaille haben wa ja trotzdem und sandra hat uns ja ( so nett wie sie war) auch für zweitplatzierte ein ausgegeben hoffentlich is dat dann am 14. mai besser... da pletten wa se ne tascha? boooaar ich freu mich ja schon voll auf düsseldorf naja und wenn wa 16 sind... tascha dann weißte ja wos hingeht..NACH SYLT!! das wird geil.. da lassen wa erst recht die sau raus aber bis dahin freuen wa uns auf düsseldorf ....naja muss enden und meine medaille polieren..nein scherz
naja bye bye
fetten schmatza an lina, jule, lena, tascha und flo
29.4.06 20:43


ShOpPeN!!

jaja..das war heute ja sooo geil
also erstaml waren ja voll die ulkigen typen im zug:P ob die wirklich so schnell breit waren oder mit dem bierkasten ihre blödheit verbergen wollten..keiner weiß es^^
naja dann sind wa etwas verpeilt durch hannover gegangen...und irgenwann war es dann halb eins und tascha und ich hatten hunger..is ja nix neues^^dann waren wa bei mecces und als tascha ihr blech wegbringen wollte hing ihre jacke an ihrem arsch noch fest. sah gut aus:P naja dann waren wa wieda bummeln
hihi das war auch cool: wir musste alle drei aufs klo und dann war da aber nur ein damenklo und ein männerklo, die gleich aussahen und bei den männern ging die ganze zeit keiner drauf und da meinte ich so zu lina: ey hab kb jetzt die ganze zeit zu warten. mach n zeichen wenn n mann kommt. dann bin ich da rein gegange und lina macht grm grm. ich dachte so: will die mich jetzt verarschen?! dann meinte der mann so: is nich schlimm. ich war auch schon öfters aufm damenklo^^man wie PEINLICH naja es is noch ganz viel anderes passiert aber hab kb das jetzt aufzuschreiben^^
also bye bye
heagggggggggggggggggggggggggggdl!!!
8.4.06 20:19


PEACE......!!!

jaja heude waren ommas und oppas da...hihi da gabs erstmal gaanz viel süßigkeiten*freu*
ooor ich freu mich schon so auf düsseldorf!!! das wird sooo geilo da machen wa die stadt un sicha^^
taschi wir müssen ganz viel trainieren..! damit wa am 14. mai alle raushauen^^ und am mittwoch pletten wa die ödesser auch. das kann ja nicht so schwer werden.....
oh mann am dienstag mathearbeit..da hab ich ja bock zu
naja hab euch alle gaanz dolle lieb vorallem flo und natürlich lina, jule und lenna



naja haut rein
19.3.06 17:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung