jinjo-jenni

  Startseite
  Über...
  Archiv
  ZeLtEn mit der partymühle..!!!
  BiErGeBeT
  songtöxte
  §fußballpixxes§
  noch mehr PICS
  °De ToP10 by me°
  AnDeRe PiXXes...
  *greedz an euch!!*
  ^^SprüSche^^
  %sean paul%
  $KeNnStE NoCh...?$
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   unterschriftensammlung
   Matze`s HP
   Florians Blog
   judiths guestbook
   Marius blog
   Linas blog
   kleene fotze von de lukas
   tolles lied...*schmelz*
   wie derbe...^^
   voll der gangstar
   krüppel und schwul...
   drogenlied....
   philips block
   simons blog
   ingos blog
   janniks hp
   jules hp



http://myblog.de/jinjo-jenni

Gratis bloggen bei
myblog.de





TRollis-Tollis!!

morgen gehts erst mal nach burger king zocken
wird voll witzig....^^
ansonsten habsch morgen erstmal punktspiel(das letzte dieser saison) danach gehst nächste woche nach mecces
chris weißte noch mit der stange? - dann liegen wa da mit der stange inner hand grinsend und der busfahrer guckt uns komisch an^^ oder mit unseren grimassen im bus und markus guckt uns komisch an xD
naja finds cool mit dir immer spaß zu ham
naja muss wieder enden^^
liebe dich schatzi!!
und hab dich super lieb lina-mausi!! *bussy*
noch lg an chris (mein kollege^^) und tascha,hanno

cuuuuu , haut rein, aber nich zu dolle
7.12.06 19:03


Werbung


Pyjamaparty..:D

die war sooo geil...leicht zu verwechseln mit n jungesellenabschied:P sind wie die dullis in müllsäcken(selbstkreirte kleidung), geschminkt mit unseren bieren im raum rumgelaufen und getanzt und als wir dann pennen wollten habenwa ständig zu tascha gesagt, dass sie das licht MAL anmachen soll naja war schon geil und dann haben wa angefangen mit den schlafsäcken zu wippen, ne chris, hanno,lina? naja dann waren wa endlich n bissl müde und dann hat chris angefangen sich über ahnno lustig zu machen,wei hanno kein job hat. chris hat hanno immer pöpel genannt und so und dann meinte chris so zu hanno: weißt du überhaupt wasn pöpel is? und hanno: ja es liegt direkt neben mir oder chris: jetzt leg ich mich mal richtig auf die matratze. und hanno: wo isn das ne matratze?! eher billigen iso matte oder lina: ich muss schon wieder pinkeln. hanno: dann mach doch hier, es fließt sowieso nach unten^^. dann haben die sich ständig angekeift:D und am morgen sahen wa alle aus wie ausgeschissen(voll fertig) aber wir haben dann doch noch schlafsackhüpfen und osterhase und so ne scheiße gespielt:P insgesamt war es mega geil
naja gruß an alle und lieb dich flo!!
2.10.06 15:43


achja war ja in magdebur, das war extrem geil!!! und am WE is erstmal schützenfest in dungelbeck und diesmal darf ich nich nur bis 23uhr weil wa noch bei lina viellt zelten
naja nachhher kommt flo...
naja lg an alle
und bussy an flo
19.8.06 11:57


PARTYTIME...!!!

jaja nachher gehts nach sarah dann machen wa dicke fette fette party
und morgen nach ingo...aber ich kann ja leider nich weil wa zu meiner tante fahren und das schon früher feststand...naja da geh ich auch zu ner paddy
naja aber leider muss ich ja noch chemie lernen..weiß garnich wann ich das machen soll....scheiß egal..passt schon^^
muss enden
tschööööö
hab euch gaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb vorallem flo
30.6.06 12:53


Ole,Ole...!!!

yeah wir sind im viertelfinale!!! naja gegner war ja nich so doll aber dafür ahebn wa schon schlecht gespielt....naja die nächsten kicken wa auch noch wech..
heute abend is DVD-abend bei tascha*freu*
hoffentlich mach ich mir nich ein...scherz...
achso, matze und björn ihr braucht euch nich immer zu verpissen und beleidigt sein, wenn euch mal was nich passt!!!

naja aber ansonsten war es gestrn ganz wotzig
ich hau dann auch mal wiedwer los...man sieht sich
bye bye heagdl
de jennüüü
10.6.06 09:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung